*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 17.05.2003, 16:54 Uhr

wg. Flexa-Schreibtisch

Hallo, hab auch schon im RuB-Forum gefragt, aber hier sind vielleicht mehr "Fachleute" versammelt? ;o)


Ich denke darüber nach, für meinen Sohn, der im August eingeschult wird, einen Schreibtisch von Flexa (den höhenverstellbaren) zu kaufen. Er hat schon das halbhohe Bett von Flexa, und da das Kinderzimmer klein ist, würde ich gerne einen Teil des Schreibtisches unter das Bett platzieren.
Hat jemand unter Euch diesen Schreibtisch? Ist er empfehlenswert? Kann man ihn überhaupt teilweise unter das halbhohe Bett schieben - und dann noch den Neigungswinkel der Platte verstellen?

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet :o)

LG

Oda

 
4 Antworten:

Re: wg. Flexa-Schreibtisch

Antwort von KatjaR am 18.05.2003, 0:18 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Flexa Bett und haben uns deswegen überlegt, den Schreibtisch dazu zu kaufen. Im Katalog sah er auch ganz gut aus, aber in Natura fand ich ihn schrecklich. Ist natürlich Geschmackssache, aber vielleicht erübrigt sich das bei Euch auch, wenn Ihr ihn mal gesehen habt.

Gruß
Katja

Re: wg. Flexa-Schreibtisch

Antwort von Oda am 18.05.2003, 22:58 Uhr

Hmm, das ist auch ein Tip, Katja.
Ich werde mir den Schreibtisch auch lieber erst mal in natura anstellen - soooo billig ist er ja nun wieder nicht und ich finde ihn auch im Katalog ein bisschen "nackt"

LG

Oda

@ Katja nochmal...

Antwort von Oda am 19.05.2003, 11:27 Uhr

Hallo, Katja

habe gestern ganz vergessen zu fragen, ob ihr euch denn schon für ein anderes Schreibtischmodell entschieden habt? Und wenn ja: welches?

LG

Oda

Re: @ Katja nochmal...

Antwort von KatjaR am 19.05.2003, 22:08 Uhr

Hallo,

wir haben uns für moll entschieden. Ist zwar ziemlich teuer, aber sie hat lange was davon. Meiner Tochter gefällt der auch richtig gut und sie macht gerne dort ihre Hausaufgaben und das ist ja die Hauptsache ;-)

Gruß
Katja

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.