kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Babyfratz am 21.05.2003, 13:36 Uhr zurück

Leherin nimmt Tochter als "Prügelknaben" Was tun?

Hallo! Es geht zwar nicht mehr um die erste Klasse sondern um ne Drittklässlerin aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat!
Also meine Tochter mußte nach einem Umzug die Schule wechseln und von Anfang an konnte die Klassenlehrerin sie irgendwie nicht ab!Jetzt ist es so daß meine Tochter rausgeschickt wird wenn sie zuviel quasselt(soweit ok) nur daß andere die genausoviel quasseln weiter am Unterricht teilnehmen dürfen!Wenn es irgendwo Streit gibt wo meine Tochter auch nur in der Nähe ist wird sie gleich für den Streit verantwortlich gemacht!Im Grunde genommen wälzt die Lehrein ihren Frust ständig auf meine Tochter ab! Gespräche mit der Lehrerin bringen nichts da sie uneinsichtig ist!
Ich habe jetzt vor zur Direktorin zu gehen um mit ihr das ganze nochmal zu besprechen.Doch was kann ich tun wenn das auch keinen Erfolg hat???
Ich möchte nämlich die Direktorin notfalls darauf hinweisen daß ich mich an andere Stellen wenden werde!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht