1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yv am 07.10.2006, 11:11 Uhr

Nochmal ich wegen Waldorfschule

Wir waren heute beim Tag der offenen Tür in der Waldorfschule, dort durfte man am Unterricht teilnehmen. Nun, wir haben uns ganz klar gegen diese Form der Schule entschieden, unsere Tochter hat uns gefragt, ob wir im Kindergarten gelandet wären (es handelte sich um Unterricht der 2. Schulklasse)... Allein das Morgengebet oder wie man die lange ach so liebe und voller Dank gesungene, geredete, bewegte was auch immer nennen soll, hat uns stark an Sekte erinnert. Buchstaben werden an Seilen nachgelaufen, die Kinder und Eltern hatten alle einen ganz schön verklärten Blick drauf und naja, wir sind einfach sprachlos... Also Zähne zusammen beißen, bei der jetzigen Lehrerin bleiben und bei Problemen immer und immer wieder in die Schule laufen. So, wollte ich mal los werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.