1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 13.11.2007, 21:51 Uhr

Nochmal Hausaufgaben

Hallo adarat,

ich will dich nicht ärgern, aber was du schreibst ist bei uns Minimum an Hausaufgaben und ich persönlich finde, dass nun gar nicht wirklich viel *tut mir leid*

Aber ich verstehe natürlich, dass einem so was schockieren kann, wenn die eigene Schule plötzlich deutlich mehr aufgibt als vorher...

Hat deine Tochter denn evtl. etwas aus der Schule nachholen müssen oder steigert die Schule vielleicht auch einfach nur langsam ihr Hausaufgaben-Pensum (ist bei der Parallelklasse unseres Sohnes auch so und da waren viele schockiert)?

Mit der Vergleicherei der benötigten Zeit wäre ich an deiner Stelle generell vorsichtig, denn wie mir scheint variiert die HA-Menge doch sehr sehr stark und die Stärken und Schwächen und evtl. Vorkenntnisse spielen ja auch eine große Rolle.

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.