kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Edda3 am 08.08.2006, 20:36 Uhr zurück

Re: noch 2 mal schlafen

Hi Ilona,

na bei uns ist es die letzte Einschulung an der Grundschule. Ich freu mich total für meinen Jüngsten, dass er nun auch dazu gehört. Er will jetzt unbedingt lernen und auch Hausaufgaben haben und all so was. Und natürlixh auch die Freiheiten wie die Großen.

Aufgeregter bin ich bei der Mittleren, die nun aufs Gym kommt. Wir hatten ja viele Probleme auf der GS und so hoffe ich, dass sie dort einen besseren Start hat und glücklicher sein wird als an der GS.
Nun die Zeit wird es zeigen.

Erst mal freu ich mich also auf morgen, wenn die Mittlere geht und dann ist übermorgen Joels großer Tag. Da steht er dann mal ganz alleine im Mittelpunkt.

Liebe Grüße

Edda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht