1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilo am 06.08.2006, 7:55 Uhr

Mich mal vorstellen will ..

Hallo!
Ich bin Ilona und noch (bis Sept) 29 Jahre alt.
Wir haben 3 Kinder und im Dez. kommt Nr.4.
Unsere Tochter Kathrin kommt nächste Woche in die 3.Klasse und unser Sohn Felix wird am 10.08 eingeschult.
Der Jüngste Jens ist 2 Jahre alt.

Wenn ihr Fragen habt zu unserer Familie nur los.

lg Ilona

 
3 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will ..

Antwort von phifeha am 06.08.2006, 10:14 Uhr

ich bin auch neu hier und habe mich ein paar postings weiter unten vorgestellt!

dann auf ein aufregendes erstes schuljahr!

4 kinder in der heutigen zeit...meinen respekt...bei uns gingen wier vom platz und von der kohle her net!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von ilo am 06.08.2006, 12:01 Uhr

Hi phi !!
Nr.4 war auch nicht geplannt und hat sich trotz Hormon-Spiralle eingeschlichen. Jetzt sind wir am umbauen, damit jeder sein eigenes Zimmer hat.
Bin auch gespannt wie das wird zwei Schulkinder und zwei kleine.

lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will ..

Antwort von Kida am 08.08.2006, 19:29 Uhr

Huhu Ilona,mir scheint,wir haben viel gemeinsam *gg*.

Ich wohne auch in NRW,bin aber einen Ticken älter ;-)),nämlich 34.
Meine Grosse geht ab morgen ebenfalls in Kl. 3,die jüngere Schwester wird übermorgen eingeschult.
Dann hätte ich noch ein Kindergartenkind anzubieten mit 3,5 Jahren und unsere Nr. 4 ist schon da,seit 1,5 Jahren.

Darf ich unverschämterweise fragen,wo ihr wohnt ;-)))?

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.