1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 07.08.2006, 16:09 Uhr

kostenlose e-card zur Einschulung?

Wo finde ich eine Seite mit kostenlosen e-cards, die meine Tochter ihrer Freundin zur Einschulung schicken kann?

 
5 Antworten:

Re: kostenlose e-card zur Einschulung?

Antwort von birgit67 am 07.08.2006, 20:21 Uhr

sorry tut zwar hier nichts zum Thema sagen, aber ist es nicht etwas übertrieben das bereits zur Einschulung zu schenken wenn die Kids noch nicht mal richtig wissen was Geld wert ist?? Also ich finde das definitiv zu früh.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit67 @Lina02

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 07.08.2006, 21:16 Uhr

E-cards sind doch keine Kreditkarten oder sonstige Geldkarten.
Das sind Postkarten die über Internet verschickt werden.

@Lina02

www.grusskarten-e-cards.de

www.ecard-service.net


Liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose e-card zur Einschulung?

Antwort von Lina02 am 08.08.2006, 6:29 Uhr

Ich meinte eigendlich eine virtuelle Postkarte!
Soll ein nettes bild sein (z.b. Diddel o.ä.), dass zum thema Einschulung passt und dann soll draufstehen "Hallo D. Einen tollen 1. Schultag wünscht dir deine Freundin Lina"

Sowas in der Art.

Hat nix mit Geld zu tun.
Meinst du vielleich EC-Karte? Nee, das auf gar keinen Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry war ein missverständins

Antwort von Birgit67 am 08.08.2006, 10:02 Uhr

ich habe mal direkt ich glaube es war diddl.de eine Grusskarte bekommen - aber es ist schon soooo lange her und habe leider vor kurzem die internetadresse gelöscht.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry war ein missverständins

Antwort von LittleKids am 08.08.2006, 14:19 Uhr

Hallo und *lol*....

bei Yahoo gibt es ganz tolle auch animiert!
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.