kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lejaki am 04.01.2016, 17:09 Uhr zurück

Nichts

Hab ich bisher mit keinem meiner Kinder gemacht (jetzt 6.Klasse Gym, 4.Klasse mit Gymempfehlung und 1.Klasse) .

Ferien sind zum Erholen da und solange ein Kind nicht massive Schwierigkeiten hat, wüßte ich nicht was das für einen Sinn hat.
Ich lerne aber auch während des Schuljahres nicht mit meinen Kindern, sie lernen selbstständig und es scheint ja zu funktionieren bisher.

Ich übe mit meinem Erstklässler auch nicht lesen in den Ferien, denn das macht er ganz alleine indem er alles und überall zu lesen versucht, völlig ausreichend meiner Meinung nach.

Allerdings helfe ich ihnen allen gerne, wenn sie nicht weiter kommen und nach Hilfe fragen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht