1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.07.2009, 16:27 Uhr

Nein, ich sage ja nicht...

...man soll ständig schimpfen, nörgeln usw.! Da hast Diu natürlich recht, dass das frustrierend ist.

Ich weiss nicht, wohl vllt. eher mal gar nichts gross sagen und wenn doch mal das kleinste Fünkchen an Verbesserung kommt (und ich das WIRKLICH so empfinde), würde ich auch loben bzw. Anerkennung zeigen! Und vielleicht auch versuchen klarzumachen, warum es schade ist, wenn sie schlecht schreibt, also z.B. die anderen können es nicht lesen, sie verhunzt sich eine sonst gute Note... etc. (aber das hast Du ja bestimmt gemacht)...


Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.