kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von juli2004 am 02.07.2009, 20:21 Uhr zurück

Bin ich blauäugig...?

Hallo Bony,
ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, kommt hier meine Antwort:
Nein, wir üben nicht. Vielleicht bin ich vergesslich, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den Ferien etwas für die Schule getan haben, es sei denn es waren die Osterferien vor dem Abitur.

Unser Großer wendet das, was er in der Schule oder wo auch immer gelernt hat an: Briefe lesen + schreiben, zum Bäcker gehen und die täglichen Angebote lesen und auf das Wechselgeld achten, gerecht die Smarties zwischen den Brüder (geteilt durch 3) oder anwesenden Freunden ( immer verschieden...) aufteilen, Zeitung lesen, und, und und...

Ich glaube nicht, dass er wirklich etwas vergessen wird in den sechs Wochen. Und falls doch, dann wird er die Möglichkeit haben, in der Schule die entsprechende Frage zu stellen...

Lieben Gruß
Juli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht