1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.01.2008, 8:10 Uhr

Mutter-Kind-Kur ??

Als Außenstehender kannst Du kaum beurteilen, ob das nur "ein bissi Erschöpfung" ist oder ob die Mutter kurz vor einem Burn-Out steht.

Ich bin vorletztes Jahr richtig zusammengebrochen, da hat eine Kur dann nicht mehr gereicht, ich war im KKH. Trotzdem hat mein Umfeld mir das nicht abgenommen - man sah mir vorher gar nix an. Eine frühzeitige Kur hätte den Zusammenbruch vielleicht verhindern können.

Grundsätzlich würde ich mal davon ausgehen, daß ein guter Arzt eine Kur wirklich nur verschreibt, wenn es nötig ist. Und im Zweifel würde ich zunächst mal vermuten, daß der Arzt das besser erkennen kann als in Außenstehender.

Gruß,
Elisabeth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.