1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 31.01.2007, 10:49 Uhr

Müsst ihr eure Kinder morgens aufwecken?

Meine Schulkinder wachen von alleine auf, die KiGa-Kids müssen geweckt werden. Wir haben die Einschlaf- bzw. Ins-Bett-Geh-Zeiten jeweils so lange vorverlegt, bis sie morgens von alleine zur richtigen Zeit wach wurden. So bin ich mir sicher, dass sie ausgeschlafen sind und unsere Kinder sind viel fröhglicher morgens, als wenn man sie aus dem bett trommelt;-)

Der 9-jährige macht gegen 19.30 Uhr das Licht aus, muss um kurz nach 6 Uhr aus den Federn, ich nehme an, dass er gegen 20 Uhr einschläft.
Bei allen anderen ist normal um 19 Uhr Licht aus, die 7-jährige muss um 7.15 Uhr aufstehen. Sie braucht definitv ihre 11,5 Stunden Schlaf.

Andere Eltern schauen uns zwar immer groß an, wann unsere Kids im Bett sind, beneiden uns aber, weil wir meistens nicht wecken müssen ;-)))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.