1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 31.01.2007, 7:32 Uhr

Müsst ihr eure Kinder morgens aufwecken?

Ich muss meine Schulkinder schon immer wecken (Klasse 7 und 4) Es kam in der ganzen Schulzeit bislang selten vor, dass sie von selbst aufwachten. Ins Bett gehen sie so gegen 20.30, manchmal eher Richtung 21.00; aufstehen müssen sie um 6.30 Uhr. Meine Kleine ist noch im KiGa (Sept 00), die lass ich noch ausschlafen (dann ist´s meistens so gegen 8.00, 8.30 Uhr. Ab September muss ich sie sicher auch wecken für die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.