1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 04.02.2015, 10:06 Uhr

mit gerade 6 Einschulung...quirliger Junge

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch eure Erfahrungen berichten?

Wir haben zwar noch Zeit aber mich graut es jetzt schon vor der Schule.
Mein Zwerg wird mit gerade 6 nächstes Jahr eingeschult.

Er ist ein sehr aufgeweckter und sehr quirliges kleines Kerlchen. Er kann mit Hilfe bis 100 zählen, seinen Namen schreiben und ist ausdauernd und gut in Gesellschaftsspielen.

Malen, puzzeln und basteln ist gar nicht sein Ding und da hat er auch "kein Bock" drauf.

Still sitzen kann er auch so gut wie gar nicht....Wenn er keine Lust hat dann macht er zu und mann kommt dann auch nicht an ihn dran.

Ich weiss wir haben noch über ein Jahr Zeit aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das das noch viel besser wird.

Hat jemand von euch auch einen so kleinen Duracelhasen schon in der Schule und kann mir die Angst ein wenig nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.