1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama07 am 27.01.2015, 10:26 Uhr

zwischenstand

Hallo ihr Lieben,
Wolllte nur Bescheid sagen, dass es meiner Tochter an der neuen Schule ganz gut geht. Klar kann das auch noch einbrechen, aber derzeit läuft es eigentlich super. Sie wurde von den Mädels die sie schon kannte nicht geärgert, sondern sehr lieb aufgenommen. Insgesamt sind sie 28 Schüler und Johanna hat schon 2- 3 Kindern mit denen sie viel spielt. Ärger hatte sie in der Klasse bisher noch nicht, wobei es bis auf einen Jungen der fürs hauen etc bekannt ist, eine sehr liebe und hilfsbereite Klasse ist.

In Mathe und Deutsch sind die KInder schon sehr viel weiter, so dass es Johanna viel Mühe kostet hinterher zu kommen, aber die Lehrer sagen, dass die es in einigen Wochen aufgeholt haben wird.

Die Hauptsache ist, dass sie wieder spass an der Schule hat und den Rest bekommen wir dann auch hin.

 
4 Antworten:

Re: zwischenstand

Antwort von Mutti69 am 27.01.2015, 15:26 Uhr

Zum Thema Zwischenstand hätte ich gerne gewußt, wie stark übergewichtig das Kind ist, ob es noch einnässt / einkotet und letztlich ob IHR in Therapie seid?!
Jetzige Schwangerschaft läuft gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von johannasmama07 am 27.01.2015, 17:53 Uhr

Eingekotet hat sie damals vier Wochen. Einnässen tut sie seit Juni nicht mehr. Sie wiegt jetzt 32 kg auf 1. 35 m . Hat aber auch ein Jahr gedauert. Einfach die Ernährung umgestellt. Habe jetzt eine Beraterin von den . . Frühen hilfen . . Die kann ich jederzeit anrufen. Und sie kommt alle 2 Wochen mal rum. Meinem Wurm im bauch geht es scheinbar sehr gut. Habe am 3.2. Den großen Organ ultra schall. Mein Arzt bietet auch psychotherapie an. Dort gehe ich seit 4 Monaten hin. Da ich eine Angst Störung entwickelt habe. Aber daran arbeiten wir ja :.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von Mutti69 am 28.01.2015, 5:54 Uhr

Das klingt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von Muts am 29.01.2015, 10:45 Uhr

Nun, ob man so schnell schon echt was sagen kann? War ja schließlich erst ein echter Schultag, oder? Ich wünsche Deiner Tochter in jedem Fall einen guten Anfang.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.