kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ninsche am 10.09.2011, 9:04 Uhr zurück

miolilo

ich bin ja nicht in der situation, mein sohn hat ja genug jungs in der klasse .. wobei er auch nur mit einem spielt.

ich habe über das alles bis gestern nicht nachgedacht, weil ich mir darüber überhaupt keinen kopf gemacht habe.

nun ist es aber so, dass dieses mädchen gerade 6 geworden ist (aber ein muss-kind) und halt von ihrer art her einfach ruhiger ist und keinen anschluss findet. und dadurch geht sie nicht gern zur schule, weil sie in der pause immer allein da steht.

ich finde es schon schlimm .. wenn es meinem sohn so gehen würde, würde ich mir auch gedanken darüber machen ..

ergo: dein posting macht auch keinen großen sinn

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht