*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 25.10.2009, 17:34 Uhr

Mini LÜK welche Hefte habt Ihr so?

uns ging es in der 1ten Klasse ähnlich wie Stella. Wir hatten "vom buchstaben zum Wort" Das hat mein Sohn in den Herbstferien durchgemacht. War auch toll, so hat er das Lesen gelernt. Aber dann war es ihm zu langweilig.
Wir haben dann letztes jahr uns ein Lük Buch über Gespenstergeschichten geliehen, war aber schon für die 2te Klasse, auch das hatte er ziemlich schnell durch und hat inzwischne die Lust an Lük verloren.
Wir werden jetzt auch mal den großen Lük Kasten ausprobieren. Auch die Lehrerin meinte, das wäre doch eher eine Herausforderung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lohnt sich die Anschaffung einer Sammelmappe für Hefte?

Hallo, bin mir unsicher. Meine Nachbarin hat für ihre Tochter so eine Sammelmappe für Hefte bzw. Schnellhefter gekauft weil sie dann ordentlicher aussähnen. Braucht man sowas? Meine Tochter gehört zu den absolut zierlichen Kindern und ich möchte ihr nicht unnötig Balast in ...

von Verona 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo, nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt. Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom ...

von Verona 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.