1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 27.04.2006, 21:09 Uhr

Meine große wird jetzt mit ADS abgespeist

Hallo Jasmin,

hmm, finde die Diagnose ADS wird immer so leichtfertig gestellt.
Ist sie auf ADS getestet worden? Oder wer hat das festgestellt?
Wenn du schon der Meinung bist, dass sie höchstens eine leichte ADS hat, dann geh doch mal zur Erziehungsberatugnsstelle bei euch und frag mal nach, ob die ADS-Testungen machen, da du eben nicht sicher bist, ob du der Diagnose glauben kannst.
Ich würde da erst mal ruhig bleiben und die Diagnose noch mal überprüfen lassen.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.