1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.10.2011, 15:35 Uhr

Mama v. joshua und pebbie

***Vielleicht macht ihr Euch innerlich manchmal Vorwürfe und sagt Euch - wenn wir damals mehr getan hätten, dann wäre es heute so und so......Nein? Kommt mir so vor, weil ihr gar so bissig seid mir gegenüber....***

Nein. Wir sind zufrieden mit unserem Leben so wie es ist, zumal ich an der Erkrankung meiner Tochter weder etwas ändern oder beeinflussen kann. Und mein Sohn hat ganz normal reden gelernt, auch wenns ein wenig länger gedauert hat und hinkt da überhaupt nicht mehr hinterher.

Das war jetzt mein letztes Posting zu der Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.