1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 20.10.2011, 15:48 Uhr

Meinst du....

Meinst du ehrlich, dass wir außer Therapien denn gar kein anders Leben haben, dass wir nichts unternehmen und niemanden treffen, nicht auf den Spielplatz gehen oder Ausflüge machen und Spaß haben.....????

Und meinst Du ich sprech mit den Therapeuten nicht? Meinst Du wir haben gar nie eine Pause? Meinst Du ich beherzige es nicht, was sie sagen? Ich denke sie wissen es genau, was sie tun , zumindest unsere jetzigen Therapeuten und zwar wissen die es besser als Du oder auch die andere Mama die hier so postet und meint, sie wäre allwissend....



Und das Forum ist ja hier um zu schreiben....für was denn sonst?

Hier kann jeder soviel posten und schreiben und fragen, sei es noch so unsinnig oder auch lustig oder auch interessant....ganz egal...ein Forum ist eben dafür da....

Und wer es nicht lesen möchte braucht es nicht lesen und wer nicht antworten will, nicht antworten....

So einfach ist das doch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.