1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 17.09.2011, 15:36 Uhr

Malte hat jetzt 5 Wochen Schule hinter sich und kann

schon Wörter mit bis 3 Buchstaben gut lesen, mit 4 Buchstaben geht auch manchmal.
Allerdings lesen wir auch jeden Abend - Malte hat seit gut 2 Wochen einen Lesepaß - da wird täglich von den Eltern quittiert, dass zusammen gelesen wurde.
Wir machen es so: Malte liest erst die Buchstaben einzeln und dann versucht er das Wort zusammen zu lesen.
Klappt super.
Übrigens für 25 Unterschriften bekommen die Kids in der Schule ein kleines Geschenk - das ist totale Motivation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.