*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von joleen-timea am 17.09.2011, 14:51 Uhr

au weia,

Macht nichts ! Es scheint von schule zu schule viele unterschiede zugeben, habe ich ja auch schon mitbekommen. Es ist und bleibt auch für mich ein spannendes thema.......Bei uns ist es zb. so,dass wir eine sogenannte schuleingangsphase haben, was heisst im prinzip hat sie 3 jahre zeit um den stoff von 2 jahren und zu schaffen und hier wird jahrgangsübergreifender unterricht gemacht, dieser beginnt aber erst ende september ! Im prinzip hat sie zeit, immerhin wurde sie erst im mai 6 jahre und dafür macht sie ihre sache super, sie ist die jüngste und vielleicht deswegen so ehrgeizig, was mir die lehrerin in der vergangenen woche schon sagte............Lg Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.