kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 07.05.2011, 15:51 Uhr zurück

Re: Mal eine dumme Frage....

ich habe sowohl mich als auch meine Jungs normal - aber mit bessern Sachen angezogen, d.h. ich hatte zur Abwechslung mal einen Rock an anstelle von Hosen und dazu passende Bluse und meine Jungs eine Hose ohne Flicken und ein schönes Oberteil dazu - bei beiden war es ein schwarzes Langsamshirt mit einem braunen ganz leichten Kurzarmhemd darüber und eine dunkle Jeans.

Geschenkt bekommen haben meine alles was man zur Schule braucht auch eine Uhr war dabei und ein paar Kleinigkeiten wie z.B. eine Badehose oder ein Tauchring - Dinge die sie benützen und brauchen.

Großes Geschenk war bei uns der Schulranzen den sie zum Geburtstag bekommen haben weil der kurz vor der Einschulung jeweils lag.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht