1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.05.2011, 19:02 Uhr

Mal eine dumme Frage....

Hallo
wir hatten ganz normal Kleidung an, klar keine "Arbeitskleidung", aber so was ich sonst auch am WE wenn wir mal spazieren gehen trage. also nix ausgefallenes. Die anderen Eltern hier i. d. Regel übrigens auch, 2-3 besonders "geputzte" waren aber dabei, wie immer...

Extra-Geschenke fürs Schulkind gabs nicht, nur die Schultüte. Da allerdings schon Sachen, die zum Schulanfang passen: Freundebuch, Stifteständer für den Schreibtisch, kleiner Schirm für den Schulranzen, Buchständer für Schreibtisch u. dann noch bisschen Süßes u. ein Springseil.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.