kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 13.01.2007, 20:32 Uhr zurück

Re: Mal Frage wegen Schreibtischstuhl

Tsja, ich bin heilfroh, dass wir keinen teuren Schreibtisch gekauft haben, sondern nur selber einen gebastelt haben aus einer Tischplatte und vier Füß....Kostenpunkt 10 Euro !! Denn mein Töchterchen macht 2mal die Woche mit ihrer Freundin zusammen Hausix, weil deren Mutter arbeitet, also am Küchentisch. Zur Entschädigung geht sie dann 1 Tag zu dieser dann zum Hausix machen, da sitzen sie dann dort am Küchentisch und einen Tag macht sie die im Sportpark an einem Tisch...bleibt ein Tag übrig udn da sitzt sie lieber mit mir in der Küche...

Also ich würde über den Kauf eines gescheiten Schreibtisches sicher nicht mehr meine Gedanken machen, erst wieder wenn die dann mal in die weiterführende Schule kommen....

Achja, und Schreibtischstuhl haben wir einen geschenkt bekommen, einen Ikea Drehstuhl, aber auf dem sitzt sie ja eben eh so gut wie nie ;)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht