1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 11.09.2008, 18:44 Uhr

Letztes Jahr haben wir drei Wochen gewartet...

... bis wir die richtigen Stundenpläne bekamen :-(

Anfang jeder Woche mussten die Kids aufschreiben, wie sie an den einzelnen Tagen Schluss haben und nach DREI Wochen hatten wir endlich den richtigen Stundenplan.

Das Jahr davor mussten wir nicht ganz so lange warten - da waren es NUR zwei Wochen...

Telefonnummern habe ich viele angegeben: Unsere zu Hause, die Handynummern und die Nummer von Oma für den Notfall - diese Nummern habe ich auch noch mal ins Mäppchen gesteckt.

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.