1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.10.2007, 16:37 Uhr

Lesen durch Schreiben- hoffe ich hab keinen Fehler

Hallo,

naja, Lesetraining ist das ja nicht. Er hat dir eine Frage gestellt und du hast sie wahrheitsgemäß beantwortet. Wenn dein Kleiner noch nicht so weit wäre, würde er das Buchstaben zusammenziehen doch noch gar nicht können, ob mit oder ohne Erklärung. Ich denke, die Lehrerin will halt verhindern, daß die Kinder im Lesen gedrillt werden bevor sie soweit sind, das gibt dann halt nur Frust. Das Lesetraining macht er jetzt ja offensichtlich von ganz alleine :o), reingpfuscht hast du sicher nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.