1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.10.2007, 12:11 Uhr

Nein Schneggal...

Zitat: "sie sich alle Menschen anschauen sollen mit ihren verschiedenen Meinungen und sie sich selber das heraus picken sollen fürs Leben, was sie selber für gut erachten."

Du gibst deinen Kindern doch keine Chance etwas anderes als deine Sichtweise gut zu finden, denn schließlich sind es ja DEINE Kinder und dafür triffst DU die Entscheidung, gell?
Also wo bitte ist da eine FREIE Auswahlmöglichkeit für die Kinder?

Aber dann steh auch dazu, dass du total autoritär erziehst und als Übermutter alle Einflüsse, die mit dir nicht konform gehen, im Keim erstickst und somit den Horizont deiner Kinder reichlich eng hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.