1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.06.2008, 18:51 Uhr

Leseleistung nach 1 Jahr Schule

lisa konnte ende 1. klasse flüssig lesen. sie las da schon sehr dicke bücher die über erstlesebücher weit hinausgingen und gerne und viel.

lesen gelernt haben sie gemeinsam mit schreiben, buchstabe für buchstabe. ende der 1. klasse hatte sie bis auf 2 buchstaben alle durch die konnte sie aber natürlich auch schon lesen. also keine ahnung was das für eine methode ist.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.