1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.06.2008, 15:43 Uhr

Leseleistung nach 1 Jahr Schule

Temi hat nach Reichen gelernt, allerdings nicht "rein", sondern mit Modifikationen.

Er liest gut, leise besser als laut, aber sowohl laut als auch leise sinnerfassend und zügig.
Gestern Abend haben Fumi und Temi sich gegenseitig abwechselnd laut vorgelesen. Da fiel mir das erste Mal auf, daß Temi (noch 1. Klasse, aber seinen Klassenkameraden im Lesen weit voraus) Fumi (noch 6. Klasse, aber schwere Legasthenie) demnächst lesetechnisch eingeholt haben wird. Seitdem mache ich mir Sorgen um Fumi - mal wieder *seufz*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.