kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra Sch. am 15.02.2005, 8:19 Uhr zurück

Re: Lego Clikits Ranzen

Meine Tochter hat schon den Kindergarten-Rucksack von Lego Clikits und wünschte sich auch den Schulranze, den sie zu Weihnachten bekam. Wir konnten diesen Schulranzen letztes Jahr schon mal im Legoland anprobieren und haben ihn dann viel günstiger über ebay (neu) gekauft. In ebay findest Du bei einigen Händlern genaue Angaben über Größe und Gewicht und genaue Beschreibung der Ausstattung. Meine Tochter ist schon ziemlich groß für ihr Alter(wird erst im Juli 6), und ist auch eher kräftig. Meine persönliche Einschätzung ist, dass der Ranzen für ein kleines zierliches Mädchen eher nicht geeignet ist. Vielleicht kannst Du Deine Tochter doch noch zu einem anderen Ranzen überreden. Von Scout gibt es noch den "Roses", wenn es ihr nur auf die Farbe ankommt, und auch von den anderen Herstellern gibt es mittlerweile typische Mädchen-Ranzen in rosa.
Gruß
Petra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht