1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.02.2007, 18:26 Uhr

Langsamkeit

Langsamkeit wird mit Sicherheit irgendwann zum Problem. Zur Leistung gehört eben immer auch einer zeitlicher Rahmen und wenn Deine Tochter dann eben in einer Leistungskontrolle nur die Hälfte schafft, dann kann da nie eine gute Leistung rauskommen.

Zu Hause kann man das kaum beurteilen, denn man kennt die Zeitvorgaben ja nicht.

Ich würde versuchen, mit der Lehrerin abzusprechen, wie das Kind gefördert werden kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.