1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.02.2007, 12:50 Uhr

Langsamkeit

bei Lisa stand es auch zur Diskussion dass sie wegen Langsamkeit in die Vorschule muss. Wir haben dann beschlossen sie zu lassen (mit der Lehrerin) weil sie das nicht wollte mit der Option dass sie eben wiederholt. Innerhalb paar Wochen hat sie dann enorm an Tempo zugelegt. Viell. kommt das ja auch noch ansonsten sähe ich es nicht als Problem wenn sie eben wiederholt.

Und klar ist es ein Problem wenn sie zu langsam ist als der Rest, sie kommt ja nicht mit, braucht ewig für Schulaufgaben oder HÜ...
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.