1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 13.04.2013, 2:04 Uhr

@Lali muss ehrlich sagen

Hi, ich habe noch nie mit meinem Kind ein Gedicht auswendig gelernt, macht er alleine, er kann sie auswenig, ich nicht.

ER geht in die Schule, Ich NICHT.

Vielleicht würde ich helfen, wenn ich nicht berufstätig wäre, wenn Kind schwerer auswendig lernen würde etc. etc.

Aber prinzipiell macht das das Kind.

Ich kann mich ja auch nicht darum kümmern, das Kind den Übertritt ans Gymnasium schafft etc., was sollen denn Elten machen mit mehr als 3 Kindern, Nanny überall, ja?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Das ist das wichtigste, was man seinem Kind mitgeben kann.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.