1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 12.04.2013, 9:05 Uhr

Das ist nur heavy, wie Du sagst, aus erwachsener Sicht...

Find ich auch normal.
Meine Tochter hatte bisher 4 Gedichte, zwei davon 3-strophig, eins 4-strophig. Lernzeit: 3-14 Tage.
Heute darf sie sogar mit einem Gedicht beim Gedichtewettbewerb vor der Schule auftreten (Lenzes Ankunft).
Ich finds toll. Es macht ihr Spaß, das ist noch toller ^^

Wir hatten in der 3. Klasse damals "Die Weihnachtsmaus" - die hat glaub ich 14 Strophen. DA haben meine (und die meisten anderen) Eltern an der Zurechnungsfähigkeit der Lehrerin gezweifelt, aber wir Kinder haben es (fast) alle problemlos geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.