1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.04.2013, 9:13 Uhr

Wirklich? 14 Strophen in der 3. Klasse...

Hammer!

Aber daran sieht man mal, dass meist die Eltern das Problem sind.
Klar gibt es Kinder, die das nicht so leicht schaffen. Auf die wird dann aber sicher Rücksicht genommen. Die meisten Kinder empfinden es halt immer noch als Spass!

Allerdings gibt es bei uns Eltern, die lernen leider mit den Kindern nicht. Und wenn die Kids selbst etwas trödelig sind, kommt es vor, dass eben kein Gedicht gelernt wurde, obwohl es das Kind garantiert gepackt hätte.
DAS finde ich schade...........für´s Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.