1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny81 am 24.01.2008, 19:35 Uhr

Läuse!!

ich habe gerade nochmal mit dem Nissenkamm alles soweit rausgekämmt, aber die Nisseneier sind alle tot.
Wenn ich ein Ei mal nicht mit erwischt habe, dann habe ich es mit den Fingern raus gezogen und es leicht ab bekommen.
Aber mein Mann geht nochmal zur Vorsorge zum Hautarzt um sicher zu gehen und nochmal eine Bestätigung geben lassen, damit die Betreuung unsere Tochter nicht immer nach Hause schickt.
"Nur weil Sie sich kratzt" TzTz ...Ok, Vosicht ist geboten, aber
die denken nicht mal an die arme Kopfhaut, die bei den Behandlungen total anfällig ist und sie sich auch dadurch kraten könnte.
Ich bedanke mich für eure Antworten




lg Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.