1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 24.01.2008, 17:24 Uhr

Läuse!!

hi!

also läuse sind kein schönes Thema hatte soas als Kind auch ziemlich oft daher kenne ich mich super aus damit. es ist ekelig wenn man sich dauernd kratzen muß auch wenn die Nisse tot sind weiß nicht hast du dir aus der Apotheke oder Drogerie weiß nicht wo es sowas heutzutage gibt mal ein Nissekamm gekauft dmait mußt du die Dnger runterkämmen und nach ein paar Woche den Waschvorgagng und alles andere wiederholen ich weiß es kann sehr stressig werden sowas aber irgendwann ahst du das auch im Griff.

viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.