1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 01.07.2012, 8:57 Uhr

Kriterien, die hätte ich gerne...

hallo,
DIE scheckliste gibt es nicht, aber immer eine orientierung.

schau mal hier: http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/619/2/

meiner freundin ging es letztes jahr genauso, als ihr klar wurde das ihre tochter (september 2006) geboren kein kannkind, sondern pflichtkind ist. sie hat es allerdings geschafft ihre tochter zurückstellen zu lassen, da die bedenken zu groß waren. (niedersachsen).

meines wissens rudern einige bundesländer schon wieder zurück und nehmen von der schrittweisen änderung des stichtages abstand! es läuft nämlich doch nicht so gut, wie man es sich gewünscht hat.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.