1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 13.12.2007, 19:39 Uhr

kommt drauf an , von welcher Seite man das sieht...

Hallo Hofi !
Ja , kann sein , dass ich gut austeilen kann , war aber nicht so gemeint , wie es vielleicht rüberkam !
Ich bin seit 3 Jahren Elternbeirat ( mittlerweilen in 2 Klassen ), Mitglied der Schulkonferenz und Hortbeirat .
Da bekommt man ein dickes Fell und starke Nerven!
Ich bin "nur" Mutter von 3 Kids und habe somit Zeit und viel Lust und Power mich den schulischen Belangen zu widmen.

Und glaube mir - ich habe auch schon so manch Überredungskunst gebraucht , um Eltern zur Mitarbeit zu bewegen.
Daher bin ich bei solchen Diskussionen halt etwas genervt.

Wenn Eure Lehrerin die Klasse neu hat , ist sie vielleicht froh , wenn man ihr solche Sachen etwas abnimmt.
Und richtig organisierte Weihnachtsfeiern sind so klasse - schade , das es bei Euch nicht so hingehauen hat.
Also nichts für ungut und viel Glück bei zukünftigen Unternehmungen in der KLasse!
LG, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.