kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 12.12.2007, 13:06 Uhr zurück

Re: Gestern Weihnachtsfeier

Schade, daß es Euch keineSpaß gemacht hat. Oft hängt so eine Weihnachtsfeier von den Eltern, vor allem ob sie einander gegenüber offen für Gespräche sind.

Große Aktion gibt es morgen bei uns auch nicht, aber ich schätze es wird wieder nett sein, miteinander zu plaudern und gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Vorher machen die Kinder einige Sportspiele, bevor der gemütliche Teil anfängt. Letztendlich haben wir uns auch vorher getroffen zum Basteln für die kids und um die Organisation zu besprechen.

Ich würde sagen, wenn es Dir nicht gefallen hat, nimm doch die Sache in die Hand nächstes Jahr und motiviere die anderen Eltern zum Mitmachen. Keiner kann es Dir besser rechtmachen, als Du selbst:-))

LG
nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht