1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 12.12.2007, 8:10 Uhr

Gestern Weihnachtsfeier

Na, das klingt ja wirklich nicht schön :-(. Und um das zu umgehen, machen wir seit der 1. Klasse die Weihnachtsfeier immer ausserhalb der Schule (wobei die erste Weihnachtsfeier auch schön war). Im ersten Schuljahr haben wir gebastelt und dabei gabs Kaffee, Saft und selbstgebackene Kekse von den Kindern. Im zweiten Schuljahr waren wir alle zusammen auf der Eisbahn (ausserhalb der Öffnungszeiten) und wieder wurden Kaffee, Saft und Kekse mitgebracht. Und in diesem Schuljahr gehen wir nun zu einer extra für uns veranstalteten Weihnachtsführung durch eine Burg hier in der Nähe (finde ich nicht sooo gelungen, weil die Kinder alle wieder für Schlittschuhlaufen waren, sich die Eltern aber über deren Wünsche hinweggesetzt haben).

Vielleicht regt ihr sowas auch fürs nächste Jahr an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.