kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja + M+M am 12.12.2007, 8:36 Uhr zurück

Re: Gestern Weihnachtsfeier

Hallo,

das klingt ja wirklich nicht schön. Wäre aber doch vielleicht wirklich ein Ansporn, nächstes Jahr mehr draus zu machen - wie schneggal schon meinte? Gibt es keinen Elternbeirat, der was organisiert?

Bei uns an der Schule gibt es jedes Jahr einen Adventsbasar für die ganze Schule (war bereits am 30.11.), jede Klasse hat einen Stand oder organisiert etwas - und da tobt echt der Bär. Unsere Klasse hat dieses Mal Waffeln gebacken, wir kamen kaum nach und es war ein Riesen-Erfolg.
Es gibt Stände, wo die Kinder was basteln können, andere Stände, wo vorher Gebasteltes verkauft wird, natürlich Glühwein, Kaffee, Kuchen etc. Es war sehr viel los, da man auch Freunde und Verwandte mitbringen kann, und es hat echt Spaß gemacht.

Heute abend haben wir noch eine "kleine" Weihnachtsfeier, die unsere Klassenlehrerin nur für die Eltern unserer Klasse organisiert. Finde ich auch ganz nett, so hat man mal Gelegenheit, sich mit den anderen Eltern zu unterhalten.

LG Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht