*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 13.08.2005, 10:32 Uhr

Kleidung Schuleinführung Junge

Janik hatte zwei Ausführungen. 1.kurz: weisse Skater-Bermuda (C&A) und ein kariertes Hemd Hauptfarbe weiss(Kurzarm AWG). 2.lang: dunkelblaue Hose (C&A) und karriertes Hemd Hauptfarbe dunkelblau (H&M). Dazu Schuhe die fast Sandalen sind aus hellbraunem Leder.
Bei uns war es leider recht kühl (hat sogar mal geregnet), sodass er morgens zur Eischulung die langen Sachen an hatte und nachmittags dann mal die kurzen (später wieder die langen).
Das hat alles ganz gut gepasst so vom Stil und war nicht zu overdressed.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.