1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 14.08.2005, 19:18 Uhr

Mein Sohn wird in Jeans eingeschult... m.T.

Huhu,

die Jeans ist heutzutage doch nun wirklich gesellschaftsfähig geworden und - mit dem richtigen Teil dazu kombiniert - durchaus schick.

Timo wird in neun Tagen (freu) jedenfalls eine Jeans anziehen, keine aufwändige Baggy, aber eine Jeans. Haben eine von Esprit gekauft, die sitzen auch noch prima, weil sie generell schmal ausfallen und Timo sehr dünn ist.

Dazu trägt er ein Hemd von Esprit in blau-rot gestreift aus der aktuellen Kollektion, das eigentlich Langarm ist (man weiß ja zur Zeit nicht, wie das mit dem Wetter weitergeht), das man aber hochkrempfeln und mit einer Lasche zum Kurzarmhemd knöpfen kann.

Darunter trägt er, wenns nicht zu heiß ist, noch ein T-shirt in dunkelblau mit der Aufschrift "Abi 2017". :-)

Anzug o.ä. finde ich übertrieben. Klar ist das Event festlich, aber es geht hier um die Schule. Als letztes Jahr ein Junge von einem befreundeten Paar eingeschult wurde, trug KEINER einen Anzug o.ä.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.