kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonja am 14.08.2005, 19:18 Uhr zurück

Mein Sohn wird in Jeans eingeschult... m.T.

Huhu,

die Jeans ist heutzutage doch nun wirklich gesellschaftsfähig geworden und - mit dem richtigen Teil dazu kombiniert - durchaus schick.

Timo wird in neun Tagen (freu) jedenfalls eine Jeans anziehen, keine aufwändige Baggy, aber eine Jeans. Haben eine von Esprit gekauft, die sitzen auch noch prima, weil sie generell schmal ausfallen und Timo sehr dünn ist.

Dazu trägt er ein Hemd von Esprit in blau-rot gestreift aus der aktuellen Kollektion, das eigentlich Langarm ist (man weiß ja zur Zeit nicht, wie das mit dem Wetter weitergeht), das man aber hochkrempfeln und mit einer Lasche zum Kurzarmhemd knöpfen kann.

Darunter trägt er, wenns nicht zu heiß ist, noch ein T-shirt in dunkelblau mit der Aufschrift "Abi 2017". :-)

Anzug o.ä. finde ich übertrieben. Klar ist das Event festlich, aber es geht hier um die Schule. Als letztes Jahr ein Junge von einem befreundeten Paar eingeschult wurde, trug KEINER einen Anzug o.ä.

LG, Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht