1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.09.2005, 11:04 Uhr

klassenkasse ....

Hallo,
bei uns werden pro Halbjahr 18 Euro eingesammelt und zwar halbjährlich, nicht monatlich, der Aufwand wäre das zu groß. Das wird auf dem Elternabend gemacht, wer da nicht da ist (und das sind bei uns nur ganz wenige, es sind fast immer alle Eltern da), gibt es dem Kind mit und die Lehrerin sammelt es ein. Ich hab noch nie gehört, dass sie das nicht darf, sie verwaltet bei uns auch die Kasse. Bei uns werden da so Sachen draus bezahlt, wie mal Eis für alle Kinder bei einem Ausflug usw.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.