1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 26.10.2007, 10:23 Uhr

Klassenkasse/Elternbrief

bei uns wird der betrag von den gesamten eltern auf dem ersten elternabend festgelegt.
dann kann sich auch keiner beschweren.
einen brief würde ich sachlich formulieren, also:liebe eltern der klasse 1 ; wir haben im elternrat beschlossen, eine klassenkasse einzuführen, durch die ausflüge und andere extras zum größten teil bezahlt werden können. hierfür bitte ich sie, jeden 1. montag im monat ihrem kind 2,50 euro zur schule mitzugeben; das geld sammelt die klassenlehrerin ein.
mit freundlichen grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.