1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.12.2014, 12:13 Uhr

Klar ist das Okay, Bewegung finde ich viel wichtiger.

und es geht ja auch nicht drum dass man sein Kind absichtlich so lange ohne Essen lässt. Sondern viele Kinder bekommen um die Zeit einfach nichts runter.
Ich persönlich würd ja die erste Esspause schon um 9 Uhr machen und die dafür 10 Minuten. Danach dann um 10 die Bewegungspause mit 15 Minuten bis 30 Minuten. so wär das kindgerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.