1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 12.12.2014, 13:35 Uhr

Sind 10 Minuten Frühstückspause okay?

Hallo,
unsere Tochter ist auch dieses Jahr eingeschult worden. Bei ihr wird es mit dem Frühstück genauso gehandhabt und ich finde das eine gute Lösung. 10 Minuten reichen locker.Ich bin froh, dass sie erst noch für 10 Minuten im Klassenraum bleiben zum Frühstücken. Dann geht es auch noch raus. Hier ist es so, dass die Kinder sich total beeilen beim Frühstück, damit sie noch länger Zeit fürs rausgehen haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.