1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.12.2014, 10:31 Uhr

ohne Frühstück

Ich denke, als Frühstück verstehen manche (oder wollen es so verstehen) das volle Programm und aus welchen Gründen auch immer können oder wollen sie das nicht.

Wenn man aber wirklich als Frühstück auch mal den Jughurtshake zum Trinken, die handvoll Nüsse versteht, dann kann so ziemlich JEDES Kind frühstücken.

Wenn Kinder sehr früh aus dem Haus müssen, weil sie einen längeren Anfahrtsweg haben, dann kann man im Bus oder der Bahn einen Happen essen!
Alles eine Frage der Routine und Gewöhnung...und wie gesagt, es geht nicht um Massen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.